Spielberichte Rückrunde 14/15


 





 

25. Spieltag - Sa. 30.05.15

FV/DJK St.Georgen - FKB Villingen 2:0 (1:0). Spielbericht folgt....

Wiederholungspiel entscheidet diesmal St.Georgen.

12. Spieltag - Sa. 30.05.15 - Wiederholungspiel

FKB Villingen - FV/DJK St.Georgen 0:2 (0:1). 

Das Spiel wurde neu angesetzt nachdem St.Georgen sich beim Verband durchgesetzt hat. Damals gewann der FKB das Spiel mit 2:1. Grund war damals eine lange Verletzungspause. Im neu angesetzten Spiel gingen die Gäste früh per Konter in Front. FKB hatte mehrere Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen aber ohne Erfolg. Kurz vorm Ende gelang den Gästen erneut ein Konter zum entscheiden 2:0. Tore: 0:1 Levin (3.), 0:2 Goedhuis (89.). SR: Tsalis

Spielabbruch beim FKB Villingen.

24. Spieltag - So. 17.05.15

FKB Villingen - SV Niedereschach --:--. 

Spielabbruch. Die Partie zwischen dem FKB Villingen und dem SV Niedereschach wurde in der 75. Spielminute beim Spielstand von 2:1 für SVN abgebrochen. Die Gäste weigerten sich nach einer Roten Karte für FKB weiter zu Spielen wegen einem Wurf mit der Plastikflasche. SR: P.Krämer (Donau).

FKB bezwingt den FC Mönchweiler.

23. Spieltag - So. 10.05.15

FC Mönchweiler - FKB Villingen 1:2 (1:0). 

Im Kellerduell zwischen beiden Teams hatte der Gast aus Villingen am Ende die Nase vorn. Der 18. Jährige Matosevic erzielte für FKB den umjubelten Treffer zum ersten Saisonsieg nach der Winterpause. Tore: 1:0 Vilcnik (44.), 1:1 Daniel Bilea (62.), 1:2 Marko Matosevic (65.). SR: D.Gojkovic.

Schönenbach hofft weiter.

17. Spieltag - Mi. 06.05.15 - Nachholspiel

SpFr.Schönenbach - FKB Villingen 2:0 (2:0). 

Mit einem 2:0 Heimerfolg im Nachholspiel gegen FKB erhielten sich die Sportfreunde noch alle Chancen im Kampf um Rang zwei. Schätzle und Cakici sorgten bereits in der ersten Hälfte für eine Vorentscheidung. In der zweiten Halbzeit fiel dann kein weiterer Treffer. Tore: 1:0 F.Schätzle (2.), 2:0 Ü.Cakici (41.). SR: Knoblauch (St.Georgen).

Acht Tore bei FKB und kein Sieger.
22. Spieltag - So. 03.05.15 

FKB Villingen - SV Nußbach 4:4 (2:1). 

Die Hausherren erspielten sich einige Chancen heraus und gingen verdient in Front. Nach dem 4:1 für FKB schien die Partie schon gut wie entscheiden zu sein..Pustekuchen. Nußbach legte jetzt ein Zahn zu und nutze drei mal Eiskalt die Fehler der Defensive aus. Tore: 1:0 Kevin Spiegel (25.), 1:1 Hettich (28.), 2:1 Slavko Jovanovic (33.), 3:1 Ph.Stenger (48.), 4:1 Steffen Krickl (52.), 4:2 M.Faller (63.), 4:3 K.Hör (69.), 4:4 Kreyer (79.). SR: Eschle (Gütenbach).

Nach Rückstand erkämpft sich FKB ein Remis.

21. Spieltag - So. 26.04.15 

FC Weiler - FKB Villingen 2:2 (2:0).

Die Hausherren kamen im ersten Durchgang besser ins Spiel und gingen verdient mit 2:0 in die Pause. Nach dem Wechsel machte der Gast nun das Spiel und erkämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand noch einen verdienten Ausgleich. Tore: 1.0 Weißer (25.), 2:0 Amanatidis (27.), 2:1 Daniel Bilea (47.), 2:2 Kevin Spiegel (69.). SR: E.Straub (Lauterbach).

SV Rietheim bleibt auf Meisterkurs.

20. Spieltag - So. 19.04.15

FKB Villingen - SV Rietheim 1:4 (1:0). 

Die Gäste aus Rietheim zeigten eine schwache Vorstellung. FKB hatte mehr Spielanteile und ging sogar verdient in Führung. Doch in der zweiten Hälfte verletzten sich mehrere FKB Spieler, nachdem FKB schon drei mal gewechselt hatten, dass die Hausherren nur noch zu 7. weiter machten. Der Tabellenführer hatte so leichtes Spiel. Tore: 1:0 Slavko Jovanovic (19. FE.), 1:1 M.Geiger (48.), 1:2 Özden (67.), 1:3 S.Neininger (69.), 1:4 M.Geiger (81.). SR: D. Staiger (Tennenbronn). Zuschauer 50. Rot: (FKB, 68.).

FV Marbach klettert auf Rang zwei.
19. Spieltag - So. 12.04.15 

FC Marbach - FKB Villingen 4:0 (2:0). 

Auf dem trockenen staubigen Hartplatz im schönen Frühlingswetter kam der Gast schwer ins Spiel. Marbach war effektiver im Abschluss und holte sich verdient die drei Punkte. FKB verschoss dazu noch einen Elfmeter. Tore: 1:0 P.Epple (35.), 2:0 Brusche (45.), 3:0 P.Epple (72.), 4:0 Bozkaya (90.). SR: J. Schätzle (Schönwald). Zuschauer 50.

Nach der Winterpause erneut geschlagen geben.

18. Spieltag - So. 29.03.15

FKB Villingen - FC Peterzell 1:3 (1:1). 

Der Gast konnte beim Tabellenvorletzten den ersten Sieg im neuen Jahr erringen. Eine sehr ordentliche zweite Hälfte bescherte einen verdienten Erfolg. In der ersten Hälfte der Partie entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Nach dem wechsel konnte der FCP mehr und mehr Druck aufbauen und zeigte dabei eine starke Leistung. Tore: 0:1 K.Hinrichs (11.), 1:1 George Palade (32.), 1:2 T.Dethloff (69.), 1:3 K.Hinrichs (74.). SR: G. Ingrao (Rottweil). Zuschauer: 30.

Spielabsage in Schönenbach.

17. Spieltag - So. 23.03.15

SpFr.Schönenbach - FKB Villingen.......Ausgefallen ! 

Winterpause !

FKB musste das Spiel kurzfristig Absagen.

16. Spieltag - So. 30.11.14

FKB Villingen - FC Neuhausen 0:3 Wertung. 

Das Spiel wurde kurzfristig vom FK Bratstvo abgesagt, da diesen nicht möglich war eine Mannschaft zu stellen. Grund: Zu viele Spieler waren Krank. Aufgrund dessen war es einfach nicht möglich eine Mannschaft zu stellen.

15. Spieltag - So. 23.11.14 - Spielfrei

Zum Rückrundenbeginn verliert FKB. 

14. Spieltag - So. 16.11.14

FC Vöhrenbach - FKB Villingen 4:1 (1:0). 

Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch erst in der 45.Minute gelang dem FCV die Führung per Eckball. Nach der Pause erzielte der FKB den Ausgleich per Elfmeter, doch FCV ging anschließend wieder in Front. FKB spielte nun Offensiver was die Vöhrenbacher aber per Konter ausnutzen. Tore: 1:0 S.Irmak (45.), 1:1 Dalibor Radojevic (68.FE), 2:1 B.Irmak (72.), 3:1 K.Adamek (81.), 4:1 S.Irmak (83.FE). SR: N. Starjacki. (Schwenningen). Zuschauer: 80.


 

 

Saison Tabelle 14/15

 

01. SV Rietheim

02. FV Marbach

03. SpFr.Schönenbach

04. SV Nußbach

05. FC Weiler

06. SV Niedereschach

07. FC Peterzell

08. FV/DJK St Georgen

09. FC Neuhausen

10. FC Vöhrenbach

11. FC Mönchweiler

12. NK Zagreb Villingen

13. FK Brastsvo Villingen